Feuerwehrverein Oberpferdt

500,00 Euro Spende für den neuen Grillplatz im Ort.

Dank der Spende in Höhe von 500,00 Euro im Rahmen des Gewinnsparens bei der Raiffeisenbank Hochfranken West eG, konnte der Feuerwehrverein Oberpferdt das „Dorf-Bänkla“ im Ort um einen Grillplatz erweitern.

Über die Werkstätten der Diakonie am Campus wurde ein Dreibein-Grill in Auftrag gegeben. Die notwendige Feuerstelle wurde in Eigenregie durch die Kameraden angelegt. Und weil die regelmäßigen „Bänkla“-Treffs immer donnerstags auch durch Besucher aus den benachbarten Dörfern gerne mit angenommen wird, wurde beschlossen, dass „Bänkla“ um eine Bierbankgruppe zu erweitern.

Am 16.07.2015 wurde der neue Grillplatz mit der gesamten Dorfgemeinschaft und Herrn Helmut Dittrich von der Raiffeisenbank Hochfranken West als Ehrengast eingeweiht.
Dies ist wieder ein Gewinn für unsere Gemeinschaft im Ort, lautet das einstimmige Fazit des Abends.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Raiffeisenbank Hochfranken West, der Diakonie am Campus und allen Unterstützern, die uns den Grillplatz ermöglicht haben.

Der Feuerwehrverein Oberpferdt

Soziale Netzwerke

Raiffeisenbank Hochfranken West eG

Facebook