Die Unternehmensleitlinien sind Richtschnur für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dienen den
Mitgliedern und Kunden als Anspruch und Maßstab.
Als alteingesessenes selbstständiges Kreditinstitut vor Ort und einer über 125jährigen Tradition fühlen wir uns dem Menschen und der heimischen Wirtschaft verbunden.
Als genossenschaftlicher Finanzdienstleister fördern wir unsere Mitglieder.
Die Mitglieder und Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handels. Zum Wohle unserer
Mitglieder und Kunden stehen wir daher technischen und gesellschaftlichen Veränderungen offen
gegenüber.
Auf der Grundlage des Vertrauens und einer persönlichen, partnerschaftlichen Beziehung ist für uns eine freundliche, objektive und individuelle Beratung unserer Mitglieder und Kunden selbstverständlich.
Die Kundennähe gewährleisten wir durch unsere zehn Geschäftsstellen.
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser Ziel; denn der Kunde bestimmt den Erfolg.
Durch marktgerechte Konditionen, risikoorientiertes Handeln, angemessenes Wachstum und Ertrag soll die Existenz unserer Genossenschaft gesichert werden.