Jetzt einfach und bequem kommunizieren

Keine Lust zu telefonieren? Sie erreichen uns jetzt auch über WhatsApp!

Was Sie über WhatsApp erledigen können:

  • Fragen zu unseren Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen oder -änderungen
  • Rückrufwünsche
  • Fragen und Anmeldungen zu Veranstaltungen und Events
  • Störungsmeldungen
  • Allgemeine Fragen zu Bankprodukten und Services

Der QR-Code enthält alle Kontaktdaten der Raiffeisenbank Hochfranken West eG. So können Sie uns bequem zum Adressbuch hinzufügen.

Alternativ können Sie die Rufnummer auch manuell in Ihrem Adressbuch speichern:
09289 930 – 0

Öffnungszeiten WhatsApp:

Montag

08:00 Uhr - 12:30 Uhr

13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Dienstag

08:00 Uhr - 12:30 Uhr

13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Mittwoch

08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Donnerstag

08:00 Uhr - 12:30 Uhr

13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Freitag

08:00 Uhr - 12:30 Uhr

13:30Uhr - 16:30 Uhr

Was kann ich über WhatsApp erledigen?

Bitte schicken Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Für sensible Daten nutzen Sie bitte Ihr elektronisches Postfach.

Was über WhatsApp geht, sind u.a.:

  • Fragen zu unseren Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen oder -änderungen
  • Rückrufwünsche
  • Fragen und Anmeldungen zu Veranstaltungen und Events
  • Störungsmeldungen
  • Allgemeine Fragen zu Bankprodukten und Services
Was kostet dieser Service?

WhatsApp ist bankseitig für Sie kostenfrei. Für Sie fallen lediglich im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets gegebenenfalls je nach Handyvertrag und -provider Kosten an.

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?

Der Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. So verzichten wir bei der Nutzung von WhatsApp auf sensible Daten. Hierfür nutzen Sie bitte z.B. elektronisches Postfach. Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir über WhatsApp keine Aufträge entgegen und können auch nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Gerne weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Frage auf einen anderen Kontaktweg aus.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und löschen Ihren Chat, nachdem wir Ihr Anliegen erledigt haben.